Loading Part 1 Loading Part 2 Loading Part 3

Login

GoalGuardGoalGuard Steady Status

Videolisten erstellen

Real Madrid hat das Finale der Champions League gegen den FC Liverpool erreicht. Nach dem Spektakel im Hinspiel, das Manchester City nach einer begeisternden Partie mit 4:3 für sich entschieden hatte, spekulierten die 60.000 Zuschauer im Santiago Bernabeu natürlich auf ein nächstes Highlight. Sie sollten es bekommen. Denn beim 3:1-Sieg über Manchester City nach Verlängerung erlebten die Zuschauer eine spektakuläre Aufholjagd.

Eigentlich sah Manchester City bereits wie der sichere Sieger aus, als Riyad Mahrez in der 73. Spielminute das 1:0 für ManCity gelang. Denn nach dem 4:3-Hinspielsieg lag das englische Team scheinbar uneinholbar vorn gegen Real Madrid. Doch Real bäumte sich noch einmal auf und rettete sich durch zwei Treffer des eingewechselten Rodrygo (89. und 90. Minute) in die Verlängerung. Dort traf Karim Benzema wenige Minuten später per Strafstoß zum 3:1 (93.). Damit steht Real am 28. Mai im Finale gegen den FC Liverpool. Hätten die Real-Spieler das Spiel nach dem Rückstand nicht noch einmal gedreht, wären die Diskussionen um den Gegentreffer sicherlich lauter ausgefallen. Denn Reals ansonsten sicherer Rückhalt Thibaut Courtois hätte den Treffer bei anderem Verhalten durchaus vermeiden können. Wie? Wir erklären es euch ...

Du willst den ganzen Artikel lesen?

Kostenlose Inhalte sind wunderbar …. Dabei vergessen die User oft, dass die Bereitstellung dieser Angebote bei uns als Anbieter einige Kosten verursacht, die gedeckt werden müssen.

Auch wir sind auf diese Hilfe angewiesen. Deshalb stellen wir Besuchern, die uns mit dem geringen Betrag von nur 1 € pro Monat unterstützen, neben den frei zugänglichen Angeboten zusätzliche, hochwertige Inhalte bereit, die mit einem Plus-Symbol gekennzeichnet sind.

Für nur 2 € pro Monat können diese Unterstützer zusätzlich auf individuelle Videolisten zugreifen, mit denen ihr euer persönliches Trainingsprogramm zusammenstellen, dauerhaft abspeichern sowie ausdrucken oder auf tragbaren Geräten mit Internetverbindung aufrufen könnt.

Zugang abonnieren

Bereits Mitglied?

Melde dich hier an

AnalyseThibaut CourtoisReal MadridPrimera Division

Artur Stopper

Artur Stopper

Über den Autor

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Weiterführende Artikel Zur Themenseite