GoalGuardGoalGuard Steady Status

Per Steady einloggen GoalGuard Plus

Nationaltorhüter Manuel Neuer ist nach seinem Unterschenkelbruch, den er sich im Dezember vergangenen Jahres auf einer Skitour zugezogen hatte und der ihn monatelang außer Kraft setzte, wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Früher als zunächst angedacht absolviert er bereits seit dieser Woche die ersten individuellen, torwartspezifischen Trainingseinheiten mit Bayern Münchens neuem Torwarttrainer Michel Rechner. Trotz manchen Unkenrufen verläuft die Reha nach Plan. Der Bayern-Kapitän ist deshalb “optimistisch, dass sein Comeback-Plan aufgeht”. Dieser sieht vor, dass er im Juli zum Start in die Vorbereitung auf die neue Saison wieder fest ins Mannschaftstraining einsteigen will.

Blickpunkt 1. BundesligaFC Bayern MünchenManuel NeuerYann SommerAlexander NübelSven Ulreich

Artur Stopper

Artur Stopper

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Weiterlesen ...