GoalGuardGoalGuard Steady Status

Per Steady einloggen GoalGuard Plus

Der FC Girona sorgt in der aktuellen Saison 2023/24 in der La Liga, Spaniens höchster Fußballklasse, für großes Aufsehen. Im Moment führt die Mannschaft mit zwei Punkten Vorsprung vor Real Madrid die Tabelle an. Wie stark das Team aktuell auftritt, musste zuletzt Spaniens Spitzklub FC Barcelona erfahren. Im heimischen Nou Camp verlor Barca mit 2:4 gegen die Nordspanier, die erst in der vergangenen Saison 2023/24 in die höchste spanische Liga aufgestiegen waren. Erstmals seit Jahrzehnten ist damit nicht mehr der FC Barcelona die Nummer eins in Katalonien. Das gleicht einer Revolution, die damit vergleichbar ist, als wäre der FC Bayern nicht mehr die beste Mannschaft in Bayern.

Einer der Gründe für den Erfolg ist zweifellos der Spielwitz, zu dem das Team fähig ist. Mit intelligenten und überraschenden Spielzügen schaffen sie immer wieder Verwirrung im gegnerischen Abwehrsystem. Eine dieser Varianten führte zum 1:3. Ausgangspunkt war ein langer Handabschluss von Torhüter Paulo Gazzaniga auf seine Stürmer. Klar erkennbar war, dass die Laufwege der Stürmer mit dem Keeper abgesprochen waren. Mit welcher Variante sie dabei die gegnerische Abwehr überraschten, sagt euch Goalguard.

Du willst den ganzen Artikel lesen?

Kostenlose Inhalte sind wunderbar …. Dabei vergisst man öfters, dass die Bereitstellung dieser Angebote bei uns als Anbieter einige Kosten verursacht, die gedeckt werden müssen.

Auch wir sind auf diese Hilfe angewiesen. Deshalb stellen wir Besuchern, die uns mit dem geringen Betrag von nur 1 € pro Monat unterstützen, neben den frei zugänglichen Angeboten zusätzliche, hochwertige Inhalte bereit, die mit einem Plus-Symbol gekennzeichnet sind.

Für nur 2 € pro Monat können diese Unterstützer zusätzlich auf individuelle Videolisten zugreifen, mit denen ihr euer persönliches Trainingsprogramm zusammenstellen, dauerhaft abspeichern sowie ausdrucken oder auf tragbaren Geräten mit Internetverbindung aufrufen könnt.

Zugang abonnieren

Bereits Mitglied?

Melde dich hier an

Torwartspiel

Artur Stopper

Artur Stopper

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Weiterlesen ...