Loading Part 1 Loading Part 2 Loading Part 3

Login

GoalGuardGoalGuard Steady Status

Videolisten erstellen

Der Bundesliga-Fußball ist zurück. Am Freitagabend startete die höchste deutsche Spielklasse mit der Partie wischen Eintracht Frankfurt und Bayern München in ihre 60. Spielzeit. Das Spiel wurde zu einer Machtdemonstration des deutschen Meisters, denn der Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wurde im eigenen Stadion mit 1:6 abgefertigt. Vor allem in den ersten 45 Minuten wurde ein Klassenunterschied deutlich. Zudem waren die Hessen mit dem Fünferpack noch gut bedient. „Es hätte auch das eine oder andere Tor mehr sein können“, räumte auch Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche nach dem Spiel ein.

Nicht unwesentlich trug zu dieser Abreibung das frühe Führungstor der Bayern bei. Denn bereits in der 5. Minute überraschte Bayerns Joshua Kimmich seinen Nationalmannschaftskollegen Kevin Trapp im Eintracht-Tor mit einem ungewöhnlichen und frechen Freistoßtor.

Du willst den ganzen Artikel lesen?

Kostenlose Inhalte sind wunderbar …. Dabei vergessen die User oft, dass die Bereitstellung dieser Angebote bei uns als Anbieter einige Kosten verursacht, die gedeckt werden müssen.

Auch wir sind auf diese Hilfe angewiesen. Deshalb stellen wir Besuchern, die uns mit dem geringen Betrag von nur 1 € pro Monat unterstützen, neben den frei zugänglichen Angeboten zusätzliche, hochwertige Inhalte bereit, die mit einem Plus-Symbol gekennzeichnet sind.

Für nur 2 € pro Monat können diese Unterstützer zusätzlich auf individuelle Videolisten zugreifen, mit denen ihr euer persönliches Trainingsprogramm zusammenstellen, dauerhaft abspeichern sowie ausdrucken oder auf tragbaren Geräten mit Internetverbindung aufrufen könnt.

Zugang abonnieren

Bereits Mitglied?

Melde dich hier an

Analyse1. BundesligaEintrach FrankfurtKevin Trapp

Artur Stopper

Artur Stopper

Über den Autor

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Weiterführende Artikel Zur Themenseite