Loading Part 1 Loading Part 2 Loading Part 3

Login

GoalGuardGoalGuard Steady Status

Videolisten erstellen
  • Aufbau

    Der Sprungkraft-Parcours beginnt auf der Plyobox mit Kettlebells. Anschließend sind verschiedene Hürden auf unterschiedlicher Höhe und Anordnung aufgebaut.

  • Ablauf

    Der Torhüter führt zunächst drei Kniebeugen mit Kettlebells auf der Plyobox durch. Anschließend überspringt er eine Minihürde und Hürde vorwärts, die nächsten beiden Hürden seitwärts und dann vier gleich hohe Hürden wieder vorwärts. Nun führt er drei Einbeinsprünge über Minihürden durch, bevor er den Parcours mit einem Sprung über zwei weitere Hürden abschließt.

  • Materialien

    KettlebellHürden

  • Ziele

    Sprung- und Schnellkraft

  • Darsteller

    Timo HornThomas KesslerJulian KrahlBrady Scott