GoalGuardGoalGuard Steady Status

Per Steady einloggen GoalGuard Plus

In modernen Spielsystemen muss ein Torhüter immer anspielbar sein, um durch eine nummerische Überzahl den Ball in den eigenen Reihen zu behaupten und durch gute Zuspiele oder überraschende Flugbälle den Spielaufbau durchdacht einzuleiten.

Einer, der der Spiel mit dem Ball besonders beherrscht, ist Marc-Andre ter Stegen. Der deutsche Nationaltorhüter in Diensten des FC Barcelona schafft es mit seiner unglaublichen Passtechnik in fast jeder Situation, mit einem flachen Kurzpass oder einem präzisen längeren Ball auf einen freien Spieler den spielerischen Weg auch aus hoher Bedrängnis heraus zu finden. Dabei löst er die Situation sehr unterschiedlich, was es dem Gegner schwer macht, sich auf sein Passspiel einzustellen. Goalguard zeigt euch drei Varianten, mit denen der Barca-Keeper bei der 3:2-Niederlage im San Bernadeo-Stadion gegen Real Madrid das Spiel seiner Mannschaft eingeleitet hat.

Du willst den ganzen Artikel lesen?

Kostenlose Inhalte sind wunderbar …. Dabei vergisst man öfters, dass die Bereitstellung dieser Angebote bei uns als Anbieter einige Kosten verursacht, die gedeckt werden müssen.

Auch wir sind auf diese Hilfe angewiesen. Deshalb stellen wir Besuchern, die uns mit dem geringen Betrag von nur 1 € pro Monat unterstützen, neben den frei zugänglichen Angeboten zusätzliche, hochwertige Inhalte bereit, die mit einem Plus-Symbol gekennzeichnet sind.

Für nur 2 € pro Monat können diese Unterstützer zusätzlich auf individuelle Videolisten zugreifen, mit denen ihr euer persönliches Trainingsprogramm zusammenstellen, dauerhaft abspeichern sowie ausdrucken oder auf tragbaren Geräten mit Internetverbindung aufrufen könnt.

Zugang abonnieren

Bereits Mitglied?

Melde dich hier an

Analysen

Artur Stopper

Artur Stopper

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Weiterlesen ...