Login

GoalGuardGoalGuard

Fortbildung ist die beste Möglichkeit, sein Wissen zu erweitern und damit sein Training zu verbessern. In einem Workshop bietet Goalkeeping Development bietet dazu am Sonntag, den 2. Juni 2019, die Gelegenheit. Pascal Formann (Torwarttrainer Profis VfL Wolfsburg) aus dem Profi-Torwarttraining und Dennis Neudahm und Fabian Otte (beide hauptamtliche Torwarttrainer der TSG Hoffenheim Akademie) aus dem Kinder- und Jugend-Torwarttraining werden Einblicke in ihre tägliche Arbeit geben.

Beginn der Veranstaltung ist um 9:30 Uhr, Veranstaltungsende wird gegen 18:00 Uhr sein. Der Preis für diesen Workshop inklusive Verpflegung (Mittagessen und Getränke) beträgt 129 Euro. Tipp: Wer Interesse an dem Workshop hat, sollte sich frühzeitig anmelden, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Der Workshop findet am Sonntag, den 2. Juni 2019, auf dem Profi-Trainingszentrum der TSG Hoffenheim statt.

Veranstaltung

Artur Stopper

Artur Stopper

Über den Autor

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Torwarttrainer weiß Artur, wie Torhüter ticken. Deshalb bevorzugt er Themen, die die Welt der Torhüter ausmachen: Vereinswechsel, Tiefschläge, Pechsträhnen, Höhenflüge, Emotionen, Ersatzbank, Halbgötter, Erfolge.

Ähnliche Inhalte